Praktische Ärzte Zurndorf

Dr. Ferdinand Hajszan

Adresse
Muehlgasse 29
Ort
2424 Zurndorf
Telefonnummer
02147 2241

Informationen

Dr. Ferdinand Hajszan ist in der Muehlgasse 29 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte, Ärzte Sondergruppen - In Zurndorf gibt es noch 2 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Neu Kunde schrieb am 19.02.2015

Superman

Ein super Arzt und Mensch

Gottfried Manfrin schrieb am 05.12.2015

Hier ist man sicher und fühlt sich verstanden

Einen Arzt, der mein Innerstes kennt und bei dem man immer einen Kontakt bekam. Sein Wissen ist hervorragend, noch besser sein Einfühlungsvermögen. Da ich nicht mehr im Burgenland wohne, vermisse ich ihn sehr. Danke für die für mich aufgebrachte Zeit.

Branchen

Praktische Ärzte, Ärzte Sondergruppen
021472241 02147-2241 +4321472241

Stadtplan Muehlgasse 29